Wolfsstufe

Aktivität 18.09.2021

Beginn: 14:00 Pfadiheim Oensingen

Ende:    16:00  Pfadiheim Oensingen
Mitnehmen: Ztrinke, es ZVieri, Gueti Lune & d Pfadikravatte 

Bemerkung : Ich werde an diesem Samstag eine Aktivität durchführen, die für meine Abschlussarbeit der FM verwendet wird. Falls ihr nicht möchtet, dass euer/eure Kind/er ein Teil dieser Arbeit sind (in Form von Fotos) meldet es mir, sodass ich darauf Rücksicht nehmen kann. 

Falls du Fragen bezüglich den Aktivitäten oder ein sonstiges Anliegen hast, so kannst du dich an Céline Hirschi v/o Liviosa wenden: Tel. 079 710 48 90

 

Euses Bescht

s'Leitigsteam Wolfsstufe


Nächste Aktivitäten:

21.8.2021-> Begegnungsfest

28.8.2021-> Kantonaler Schnuppertag 

04.9.2021-> Aktivität

11.9.2021-> Aktivität

18.9.2021-> Aktivität

25.9.2021-> Sponsorenlauf 

Online Anmeldeformular Wolfsstufe

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.